Wie einige schon wissen, besuche ich die höhere Fachschule in St. Gallen (ZBW), wo ich eine Weiterbildung zum “Dipl. Techniker HF Fachrichtung Informatik” mache. Diese Woche hatten wir eine Java Projekt Woche. Das Ziel war, ein voll funktionsfähiges Yahtzee (Kniffel) zu programmieren. Nun will ich euch mein Spiel nicht vorenthalten. Hier ist der Link:

http://www.daepp.eu/java/yahtzee/yahtzee.jnlp

Ihr müsst dafür nur Java VM (mindestens 1.5) installiert haben. Es ist möglich mit 2 bis 8 Spielern oder gegen 1 bis 7 Computer zu Spielen.

Viel Spass beim Spielen!!!

Eine Antwort zu “Yahtzee – Java Projekt”

  1. Müsli sagt:

    Hey dä Blog isch jo echt cool. Fasch wie toponline.ch oder 20minuten.ch. Mä findet fasch alles. Und dis Yahtzee isch au super. – Häsch dä 1.Pris würkli verdient. Kussi dis Müsli

Hinterlasse einen Kommentar